1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Katerakt, 22. April 2011.

  1. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der EPG geht bei Animax nicht immer, bei Nictoons (s) zeigt er nicth immer alles an, und bei Nick Comedy und Nick Austria steht oft, keine Informationen usw. Wieso?

    Seit wann gibt es Nicktoons (s) - und was ist das S?

    was ist dss P bei Niick Premium (P)?

    Wieso gibt es kein Mtv Entertainment?

    wann kommen neuen Sky Sender?

    Was ist der Unterschied wenn es einen gibt zwischen
    Nick toons, NIck Austria Nick Comedy Nick Premium
    und welche braucht man, wenn nicht alle 4, um alle Sendungen zu haben?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sender Fragen

    Ich nehme an, das p und das s hintendran sind bei Dir Abkürzungen für die Satellitenpositionen in englisch Deines Schüssel-Anbieters. Ich empfehle hier die Bedienungsanleitung.

    EPG geht generell ob - free - oder - pay - nicht immer. Das liegt zumeist an den Sendern selbst. Die Adressen bzw. Telefonnummern musst Du Dir ergoogeln, um Dich eventuell zu beschweren.

    Nicktoons gibt es seit letztem Jahr. Er ersetzte Nick Premium im März letzten Jahres. Wenn Dein Menü dies noch anzeigt, sind das alte blinde Einträge, sog. Karteileichen. Entweder Suchlauf oder Werkseinstellung Deines Receivers.

    MTV Entertainment wurde gestrichen bei der Umwandlung von MTV Germany als Bezahlsender.

    Wann neue Sender kommen, sagt Dir z. B. die Glaskugel oder dies Forum hier. Bisserl neugierig, der Bub! :D
    Was ist der Unterschied wenn es einen gibt zwischen
    Nick toons, NIck Austria Nick Comedy Nick Premium
    und welche braucht man, wenn nicht alle 4, um alle Sendungen zu haben?

    Einer reicht, würde ich sagen, denn früher oder später landet das Meiste auch bei den anderen, die Austria Version hat nur andere Werbetrailer etc. Nick Comedy sind quasi 2 Sender und Free-TV mit Werbeunterbrechung, kein Pay-TV und des Aufzeichnens nicht wert!:)
     
  3. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sender Fragen

    also n icktoons, nick austria nick comedy brauche ich nicth alle 4?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sender Fragen

    Nicktoons ist ein Sky Kanal. Die anderen sind FTA. Österreich und Deutschland Version senden das selbe nur die Werbung ist anders.
    Nick Premium gibts nicht mehr.
     
  5. Katerakt

    Katerakt Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sender Fragen

    also brauche ich nicht alle 4? nur nick austria und nick toons? weil da sind ja utnerschiedliche sendungen.
    epg geht ja da leider nicht
    gibts da auch ein programm von den 4 sendern?