1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender finden nicht einfach bei >3000 Sendern

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ilves, 16. Oktober 2005.

  1. ilves

    ilves Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Nokia 260S Receiver. Dazu ein CanalDigital-Abo und einen SatMotor, empfange also die Sender mehrerer Satelliten. Da bin ich bei ca. 3000 Sendern. Meine Frage ist: wie finde ich denn möglichst schnell einen bestimmten Sender? Den Transponder weiss ich, aber das macht es nicht einfacher. Bei 3000 Sendern ist es ein solcher Wust, das ich überhaupt nicht mehr durchblicke. Habe z.B. neulich Deutsche Welle gesucht und auch gefunden, aber zuvor musste ich ca. 1000 mal den Pfeil-Knopf betätigen, bis ich da angelangt war wo ich sein wollte. Sicher ,wenn ich mal den speicherplatz weiss, ist es leicht, aber bis dahin... Weiss jemand einen Trick? Alphabetisch sortieren geht wohl nicht? Oder nach dem Namen suchen. Bin fuer jeden Tipp dankbar. liebe Gruesse Tom
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Sender finden nicht einfach bei >3000 Sendern

    schade, SetEdit geht glaube ich nur mit den 9000er'n
     

Diese Seite empfehlen