1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gefrusteter, 2. September 2005.

  1. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Anzeige
    Hallo ich habe ein komisches Problem.Ich betreibe eine D-Box1 und eine D-box2.
    Beide haben mir bisher immere 263 Sender(TV/radio) angezeigt.

    Da ich gestern die D-box1 von Strom nehmen mußte und einen neuen scan ausführte zeigt diese mir nur noch 237 sender an.
    die d-box 2 aber immer noch 263

    Könnt Ihr mir sagen was da vielleicht passiert sein kann?
    Die boxen haben beide die originale software drauf..

    Mein Dank an euch
     
  2. Digibaer

    Digibaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Sindelfingen
    AW: sender fehlen

    Hast du mal mit deiner 2-er Box auch einen Scan gemacht? Daß ab und an Sender 'rausfliegen und andere wieder dazukommen oder auch nur eine Störung vorliegt ist ja wirklich nicht ungewöhnlich.

    Gruß DIGIBAER
     
  3. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: sender fehlen

    ja das ist ja das komische die d-box 2 findet nach wie vor 263 sender und die d-box 1 nur 237.....beide habe ich an der gleichen antennendose angeschlossen und auch mit dem gleichen kabel verbunden...

    also am anschluß kann es doch dann nicht liegen oder?
     
  4. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: sender fehlen

    Hast du DVB 2000 auf der dbox1 ?
     
  5. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: sender fehlen

    wie schon oben geschrieben haben beide boxen die originale beta... software drauf
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.981
    Ort:
    Telekom City
    AW: sender fehlen

    ... welche Sender fehlen denn überhaupt ?
     
  7. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    AW: sender fehlen

    Die Sport Sender wie NASN etc.. und die Privat sender wie blue....


    hoffe das hilft..
     

Diese Seite empfehlen