1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender fehlen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Civilian, 3. Oktober 2010.

  1. Civilian

    Civilian Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin Leute,

    ich bin Anfänger auf dem Gebiet der Digitaltechnik, daher auch mein Problem. Habe gestern bei meiner Mutter einen Medion-LCD-TV (aus der Werbung von voriger Woche) an eine bestehende Sat-Anlage angeschlossen. Danach fehlten diverse Sender, in erster Linie die sog. öffentlich-rechtlichen, also ARD, ZDF, NDR, MDR und wohl sonst noch ein paar. Der alte Röhrenfernseher hat alles angezeigt, ich habe keine Änderung an der bestehenden Anlage vorgenommen. Der Receiver ist ein bestimmt schon über zehn Jahre altes Billigmodell (Fabrikat Morgan?). Ich begreife einfach nicht den technischen Zusammenhang. Hoffe, es ist nicht off topic. Kann mir jemand erklären, was ich machen muß?

    Gruß
    Civilian
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Platin Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sender fehlen

    Was für ein Fernseher ist das? Wie ist die Sat-Anlage aufgebaut? Welche Sender fehlen und welche sind vorhanden?
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: Sender fehlen