1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender entfernen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Daniel Ratlos, 6. Dezember 2002.

  1. Daniel Ratlos

    Daniel Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Wie kann ich auf der Philips D-Box Sender entfernen? So richtig werde ich mit Anleitung nicht schlau.
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Welche Anleitung? winken

    Spaß beiseite.
    Wenn Du dir ein eigenes Bouquet zusammen gestellt hast, kann man daraus die Sender eigentlich recht einfach (Menü an der Stelle ausnahmsweise mal selbsterklärend) wieder rausnehmen. Ich müßte heute Abend mal nachsehen, wie es genau geht.
    Wie man sie aus der Senderliste raus bekommt, kannt ich dir so spontan auch nicht sagen. Ich befürchte, das geht nur nach einem kompletten Suchlauf...
     

Diese Seite empfehlen