1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender einzeln löschen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Taveuni, 2. November 2001.

  1. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.152
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich empfange mit der 1er box Astra + Hotbird. Leider gibt es da zusammen über 999 Kanäle (max. für d-box1) und daher möchte ich einige löschen die verschlüsselt sind. Geht das auch ohne DVB 2000 ?


    P.S. bekomme an manchen Tagen noch immer Sender wie "Puma TV" + "TV Andalucia" die es schon ewig nicht mehr gibt, als Senderkennung auf einen Programmplatz. Natürlich mit dem Hinweis "diesen Kanal gibt es nicht mehr" - woher kommt das Signal dafür?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Wenn Du kein DVB2000 drauf hast und den Bootloader auch nicht ändern willst geht es nicht! ansonsten kann man per Serial die Senderliste editieren und wieder einspielen. An der Box selbst kann man nur mit DVB2000 die Sender einzeln löschen mit BR soft nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen