1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von QueenNikeAirMax, 23. Januar 2007.

  1. QueenNikeAirMax

    QueenNikeAirMax Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ihr,

    ich hab n problem, seit einigen tagen sind unsere sender wild durcheinander geworfen.Und anstatt "Arte" haben wir jetzt tausend teleshopping sender drin, entweder steckt da meiner schwester dahinter (die es abstreitet) oder keine ahnung :D auf jeden schau ich nur ein mal wöchentlich am dienstag um 15 uhr fernseh und das ist Regenesis auf "Arte"

    ich will die sendung nicht verpassen,leider habe ich schon unsere sender 8 mal hoch und runter gezappt und es ist nicht da. auch sind die sender mit anderen sendern beschriftet, z.b bei Pro 7 blendet es oben Sat.1 ein..

    Bitttttte hilft mir jemand, will ReGenesis sehen, und keine der 26 Folgen verpassen!!!!! :eek:
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    Tief durchatmen - Sendersuchlauf starten - Arte gucken....!:)
    Wenn du nicht weißt wie du den Sendersuchlauf machst, einfach ins Handbuch des Gerätes schauen. (Fernseher bei analogem Kabel-TV, ansonsten Digibox)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    vieleicht solltetst Du erstmal schreiben wie Du überhaupt empfängst. Per analog Kabel, per DVB-C, per terestrisch DVB-T, per Sat, analog oder per Sat DVB-S.
    Falls per Receiver, dann den Typ angeben.

    Bei analog TV per Kabel wäre eine Umbelegung auch möglich.

    Gruß Gorcon
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    Darauf tippe ich auch....:winken: Ich glaube ein Suchlauf wird reichen
     
  5. QueenNikeAirMax

    QueenNikeAirMax Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    Ich glaub Kabel :D wie gesagt hab mit fernseh fast nichts zu tun..

    ja ich find den sendersuchlauf nicht und handbuch auch nicht vorhanden, da der fern von meiner oma stammte (ist zwar n neuer, aber die hat das büchli nich aufgehobn)
     
  6. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    moin moin
    sag uns doch einmal was das für ein tv gerät ist, hersteller, typenbezeichnung?
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    Schau mal auf der Fernbedienung, da gibt´s sicher einen Knopf der MENU - oder so ähnlich heißt. Wenn du sagst es ist ein neuer Fernseher, und wenn das Menü in einer dir verständlichen Sprache eingestellt ist, solltest du zurecht kommen. VIEL EFOLG!

    Hast ja noch über eine Stunde zeit!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2007
  8. QueenNikeAirMax

    QueenNikeAirMax Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    Philips was anderes steht da nich drauf, ****** ich weiß es nich:D
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    Glaube ich nicht das auf dem Typenschild nichts anderes steht. schau mal hinten auf den TV, da steht die Bezeichnung dann drauf.

    Gruß Gorcon
     
  10. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Sender durcheinander und ein Sender verschwunden!

    Vielleicht hast du ja die Favoriten-Taste (wenn es eine solche gibt) auf der Fernbedienung erwischt.
    Da sind dann die Sender ganz anders angeordnet.
     

Diese Seite empfehlen