1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von olvenstedter, 30. Juni 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    also von manchen schrottigen sendern war man ja immer schon mülliges von anfang an gewohnt. da konnte man sich wenigstens drauf einstellen. aber jetzt werden auch manche top-sender peinlich, und das ist mal eine erwähnung wert.


    so sendet z.bsp. pro 7 morgens jetzt 1 2 3 tv - der sender, wo redakteure des senders im hintergrund die preise künstlich hochtreiben, was offiziell natürlich die kunden machen! :rolleyes::eek:


    [​IMG]








    auch peinlich irgendwie, sunshine live ist der bekannteste techno-radiosender deutschlands. bisher waren die top, nur jetzt fangen die auch an zu spinnen. anfangs gab es nur montags abends 2 stunden eine call-in-show, aber neuerdings kommt sowas jetzt sogar mittags. :eek::eek:


    mal sehen, welche sender demnächst auch noch in diese liste passen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Der KIKA sendet Nachts auch Call in.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Nein, macht er nicht.
     
  4. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    stimmt, kika passt auch in diese liste wegen des nachtprogramms. man, was war dat schö, als es da noch nachts ein schönes textbild mit der aufschrift "kika sendet von ... bis ... uhr" gab. man kann da zwar nicht anrufen, das soll auch nur eine verulke sein, aber es ist für einen ö.-r. sender absolut unpassend!
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Wer BMPs hochlädt schlägt auch kleine Kinder....

    1 MB vs 95 kb als jpg....

    [​IMG]

    Wundern muss man sich übrigens bei der derzeitigen Werbesituation gar nicht, auch DMAX wird ja bald sein Nachtprogramm anpassen weil die Kohle knapp wird.
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Super RTL auch
     
  7. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Ich weiß nicht was Ihr für einen KiKa habt, aber der auf dem ZDF-Transonder sendet nachts kein Call In.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Wahrscheinlich verstehen sie die Call-In vera*rsche vom Bernd nicht so ganz.

    Ist aber auch schwierig.... :D

    Wo die Gesprächsminute (ich glaube) 4000000 Euro kostet!
     
  9. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Doch Bernd das Brot :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    5.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sender, die mal top waren und langsam peinlich werden

    Das ist doch bitterböser Zynissmus... Sollte man erfassen...

    Im analogen Kabel hingegen schalten die Kabelprovider ab 21:00 auf einen Glückspielsender etc.pp.
     

Diese Seite empfehlen