1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender, die gefunden wurden, einrichten?! - TECHNISAT - SATELITT ASTRA

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Klappspaten05, 13. August 2005.

  1. Anzeige
    Hallo!

    Alle die Technisat haben, können mir jetzt vielleicht richtig weiterhelfen. Ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Danke schonmal für eure Hilfe!

    Ich wollte den Sender "ASTRA TEST" in mein Sendereportoire übernehmen. Erst mal habe ich den Setup aufgerufen und bin dann auf "Programm Management" und anschließend auf Scannen. Als das fertig war hatte er eine Reihe von Sendern gefunden, auch "ASTRA TEST" (Screenshot: http://uploads.bardiir.de/2005081322170293970.jpg). Gut, dachte ich mir - das hat bis hier hin ja schon mal sehr gut geklappt. Wie die Technisat-User unter euch wissen, wird das Programm "DVB-Viewer" mitgeliefert, um das TV anzugucken und das Radio anzuhören. Wie kriege ich denn jetzt den gefundenen Sender in "DVB-Viewer" übertragen? Was muss ich klicken?

    Übrigens: Ich besitze die "SkyStar 2 TV PCI".

    Vielen Dank!
    David
     

Diese Seite empfehlen