1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender Bloomberg verschwunden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ebelgo19, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ebelgo19

    ebelgo19 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit 1 Woche neuer Kunde bei Entertain. Am Freitag war der Sender Bloomberg auf Kanal 51 ; heute gibt es den Kanal 51 nicht mehr !
    was kann der Grund dafür sein ?
    gruss, Er
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sender Bloomberg verschwunden

    Hast du in den Einstellungen herum gespielt und ggf. Sender in der Anzeige deaktiviert oder die Reihenfolge verändert? Bloomberg ist weiterhin auf Sendung :)
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Sender Bloomberg verschwunden

    Ich empfange Bloomberg auch noch.

    Mir fehlt bei Entertain übrigens DAF Deutsches Anleger Fernsehen
     
  4. ebelgo19

    ebelgo19 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender Bloomberg verschwunden

    @docfred,
    danke für den tip;
    bei direkter Anwahl mit "51" kommt Bloomberg, beim Blättern wird er nicht angezeigt.
    ich habe die Einstellungen geprüft und da fehle ein Haken .
    gruss, Er

    PS. ich hatte kein Fernsehen , seit 12.07.20.30h da DSL-Ausfall!, es funktionere gestern sei 20.00h, aber ab 2100h Störung mit Bild-und Ton.
    heute wurde ich angerufen, dass mich der Telekomtechniker besuchen will, um die Leitung zu prüfen, ob diese stabil 16+ bringen kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen