1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender BenchApp

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 9. April 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal ein paar Informationen über den Sinn des Sender BenchApp haben. Habe E-Mail an Premiere geschrieben. Aber scheinbar kommt dieser Sender gar nicht von Premiere:

    Hallo Herr Winkel,
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie meine verspätete
    Antwort. Gern beantworte ich Ihre Frage zum neuen Kanalangebot.

    Es tut mir Leid, Herr Winkel, aber bezüglich eines neuen Kanals "BenchApp"
    liegen uns absolut keine Informationen vor. um nähere Informationen zu
    erhalten, empfehle ich Ihnen sich an Ihren Kabelnetzbetreiber zu wenden.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Larswi
    Ich hab mal in die Daten dieses Kanals gesehen, keine PIDs(weder A noch V), nur die Service-Nummer, mehr nicht. Ich würde mir da nicht zu sehr einen Kopf machen, was das sein könnte. Wird schon für was gut sein(oder auch nicht winken )
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen