1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hifi-Man, 9. Januar 2008.

  1. Hifi-Man

    Hifi-Man Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kronach
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit auf dem Sender AXN etwas aufgenommen.
    Nun geht dies seit einiger Zeit nicht mehr. Die Meldung "Sender nicht freigeschalten" (oder so ähnlich) kommt nun.

    Ist den AXN nicht frei empfangbar über Kabel D?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

    Nein, natürlich nicht, das ist ein Pay-TV Sender, der nur mit einem KD-Home Abo entschlüsselbar ist.

    Gruß Gorcon
     
  3. Hifi-Man

    Hifi-Man Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kronach
    AW: Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

    Hallo,
    ich hab mal nachgeschaut, mein Vertrag heisst "Kabel Digital +".

    AXN war ja bis vor ca. 2 Wochen für mich empfangbar, seit 2 Wochen eben nicht mehr.
    Kennt jemand dieses Problem?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

    Dann hattest Du ein Probe KDHome Abo das jetzt abgelaufen ist.
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

    ...flass du es extra gekuendigt hast. Falls nicht, bleibt KD-Home fuer 24 Monate...
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

    Mein KD Home Abo(über TC abonniert) hat nur 12 Monate Laufzeit,allerdings mit Leih-Receiver.

    Gruß Bernd
     
  7. Hifi-Man

    Hifi-Man Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kronach
    AW: Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

    Hallo,
    mein Abo ist nicht gekündigt, sondern läuft noch ganz normal weiter.
    Ich hab allerdings das 2-Jahres-Abo mit Festplattenreceiver, den man behalten kann.
    Das Probeabo mit 3 Monaten läuft auch noch.
     
  8. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.314
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Sender AXN nicht frei (Kabel D)?

    Bei Digital+ ist KD-home 1 Monat zur Probe freigeschaltet und muss nicht extra gekündigt werden. Der Probemonat ist anscheinend abgelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2008

Diese Seite empfehlen