1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender auf Kanal 66 nicht empfangbar

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Natja Ahasver, 7. Dezember 2004.

  1. Natja Ahasver

    Natja Ahasver Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo Forum!
    Ich habe den Digipal 2 (Dachantennenempfang), wohne im Raum Wesel und habe nun das Problem alle Sender auf Kanal 66 (Viva, Eurosport, Terra Nova, CNN) nicht rein zu bekommen.
    Heute vormittag wurden die Sender kurz bei der erweiterten Suche gefunden, aber es kam kein Bild, oder nur unvollständig, manchmal auch die Anzeige das Programm könne nicht empfangen werden, da es verschlüsselt sei.
    Warum sollten diese Programme verschlüsselt sein, die sind doch eigentlich frei, oder verstehe ich da was falsch?!
    Naja, nachdem ich sie wieder aus der Gesamtliste gelöscht hatte, da eh kein Bild kam, wollte ich es noch einmal mit einer erneuten Suche probieren, aber dann waren die Sender nicht mehr auffindbar.
    Woran kann es liegen? Habe hier schon gelesen, dass manche Dachantennen nicht auf den Kanal 66 ausgerichtet seien? Bleibt mir nichts anderes übrig als eine zusätzliche Zimmerantenne zu kaufen?
    Danke für Antwort! Gruß, Natja
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sender auf Kanal 66 nicht empfangbar

    Das Signal ist zu schwach. Mit einer passiven Zimmerantenne kannst du's ja mal probieren.
     

Diese Seite empfehlen