1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender auf einmal nicht mehr empfangbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 16. September 2015.

  1. Der Unbeugsame

    Der Unbeugsame Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    von eben auf jetzt sind folgende Sender nicht mehr empfangbar:

    MGM
    RTL NITRO
    Sat.1 Gold
    Sky Krimi
    13th Street
    RTL Passion
    RTL Crime
    VIVA/VOMEDY CENTRAL
    Tele 5
    DMAX
    arte HD
    SPORT1
    Motorvision TV
    SpiegelG
    DIE NEUE ZEIT TV
    Bloomberg
    N24
    Joiz
    XITE
    Disney SD
    Nickelodeon

    Ich habe mir vorher sky-Film aufspielen lassen. Könnte das damit zusammenhängen?

    Ich dachte erst, dass die Sender nur in meiner Favoritenliste nicht zu empfangen sind, also hab ich die Sender da gelöscht und neu eingefügt. Funktionierte aber nicht, da die o. g. Sender generell nicht empfangbar sind.

    Ich nutze Unitymedia, den Receiver HUMAX PR-HD3000C mit der Software-Version 5-2-81.4.1(PL)_M6.6.78_R8378_136 vom 29.08.2015.

    Den Receiver ausgeschaltet und neu gestartet habe ich bereits. Die Werkseinstellungen wollte ich mir erst einmal ersparen.

    Vielleicht hat ja jemand aktuell dieselben Probleme?

    Schöne Grüße

    DU
     
  2. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sender auf einmal nicht mehr empfangbar

    kann ich bestätigen...... bin bei ehemals KabelBW :confused:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Sender auf einmal nicht mehr empfangbar

    Läuft mittlerweile wieder.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sender auf einmal nicht mehr empfangbar

    In solchen Fällen empfiehlt es sich meist, mal in der Nachbarschaft nach gleichen Problemen zu fragen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.228
    Zustimmungen:
    3.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sender auf einmal nicht mehr empfangbar

    Wozu ? Die Info (grossflächigere Störung) war deutlich schneller und die Info war deutlich zielführender als die Aussage des Nachbarn: "Bei mir auch"
     

Diese Seite empfehlen