1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sender auf astra verloren??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von flecker, 19. August 2004.

  1. flecker

    flecker Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen?? bin digi-neuling! habe einen receiver der marke comag (fta311ota) erworben und in freudiger erwartung installiert! jetzt habe ich ein problem: der receiver findet nur bedingt programme beim suchlauf z.b. ard, arte, wdr köln und viele südeuropäische sender bei astra 1. rtl,pro7, zdf,... findet er nicht? der analog receiver hat sie vorher alle ohne probleme gefunden! habe schon alles probiert ( telefon aus der dose, etc.) was kann ich noch machen? woran könnte es liegen? Hiiiiilllllfffffeeeee

    vlg tobi
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sender auf astra verloren??

    Man in wieviel Foren musst du deine Anfängerfrage noch posten? DENKST DU WIR KÖNNEN NICHT LESEN? :mad::mad::mad::mad:

    Man, wie ich sowas hasse.
     
  3. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sender auf astra verloren??

    Hey, er ist ein Neuling!
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: sender auf astra verloren??

    Immer locker bleiben.:rolleyes: :D :winken:
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: sender auf astra verloren??

    Dein LNB ist nicht digital tauglich -> tauschen.
    Du scheinst nämlich nur Sender zwischen 10,8 und 11,7 Ghz zu empfangen.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sender auf astra verloren??

    Was hat das mit Neuling zu tun?

    Ich war auch mal neu hier und hab ganz klein mit Hut im Medion-Forum angefangen und nicht gleich in 3 Foren mein damaliges Problem mit einem Schrottreceiver reingepostet.

    Und 99% aller neuen User handhaben das genauso.

    Für mich ist das eher ein Fall von besonderer Aufdringlichkeit...
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sender auf astra verloren??

    Roter Button gedrückt (TV-Total): "Rischtisch!!!" :eek:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: sender auf astra verloren??

    zu den beiden Beiträgen vor mir:

    -unterschreib-
    littlelupo