1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender als verschlüsselt markiert aber eigentl. FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von isKlarNe, 15. Juni 2012.

  1. isKlarNe

    isKlarNe Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auf Hotbird sind mir drei Sender aufgefallen die FTA sind, aber der Reciever denkt sie sind verschlüsselt. Ist da nur irgendein Flag falsch gesetzt?
    Ist nervig, weil sowas nie mit einer FTA Suche gefunden wird.

    Obwohl italienische Sender kann man die meisten Sendungen in den engl. Orginalton umstellen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Sender als verschlüsselt markiert aber eigentl. FTA

    Da steht FreeCAMode auf 1, obwohl nicht verschlüsselt. Die Verschlüsselung sollte bald wieder da sein, haben die wohl wohl bei den Umbelegungen bei SkyItalia vergessen.
     
  3. Tom-DD

    Tom-DD Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sat+Kabel)
    AW: Sender als verschlüsselt markiert aber eigentl. FTA

    ebenfalls frei zu sehen ist momentan Cinema Max+1 HD
    auf 12731 H (DVB-S2 29900 3/4 8PSK)
     
  4. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Sender als verschlüsselt markiert aber eigentl. FTA

    genießen, solange es geht ;)
     
  5. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sender als verschlüsselt markiert aber eigentl. FTA

    Es gab in diesem Forum schon einmal einen Thread darüber, es gibt da auf HotBird einige Sender, die sich als codiert tarnen, z. B. auch 2 auf Transponder 90, 12.520v, 27500.
    Da muss mann dann auch die Verschlüsselten einlesen.

    Die von dir erwähnten SkyItalia Sender "Real Time" und "Real Time +1" senden übrigens schon lange FTA auf Hotbird, allerdings wurde vor ein paar Tagen die SkyItalia Transponderbelegung komplett geändert, sodass sie nun wohl neu gefunden wurden.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sender als verschlüsselt markiert aber eigentl. FTA

    "Real Time" und "Real Time +1" sind seit geraumer zeit free-tv...
    edit: HiFi war einen hauch schneller... ;)
     
  7. HiFi

    HiFi Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
  8. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Sender als verschlüsselt markiert aber eigentl. FTA

    Videoguard ist wieder da :(
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen