1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender alle durcheinander

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Talib, 16. Mai 2008.

1. Talib

Talib Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich hab ein Problem.
    Ein Freund von mir wollte letztens bei mir Fernseh schauen, da er kein Deutsch spricht und Sender auf seiner Sprache suchen wollte hat er irgendwie(ich weiss nicht wie) alles verstellt. Also meine Sender sind alle total durcheinander, auf dem ersten Programm habe ich jetzt 2M Maroc, auf dem zweiten 3 sat, Al-Jazeera Chan, Andalcuia Tv, ARD MHP, ARTE, ARTE, ARTE DEU, ARTE FRA, Astra MHP Mosai, ... usw

Alle Sender sind jetzt umgestellt und ich finde ein paar Sender garnicht mehr :/
    Weiss jemand wie ich das wieder umändern kann? Habe leider nicht viel Ahnung von Receivern.

Ich hab einen digitalen Receiver. Er heisst Newstar GSR-N8607.
    Er steht im moment auf Astra 1B-- 19 (darunter gibts noch andere zum auswählen wie Hotbird 13.0 oder Nilesat 7.0W, ... usw) und habe 688 Programme.

Kennt jemand dieses Problem und weiss wie ich wieder an der alten Einstellung zurück komme :rolleyes: ? Das wäre nett

Danke schön im Voraus

lg

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sender alle durcheinander

Was sagt denn die Bedienungsanleitung?

3. Silly

Silly Platin Member

Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Sender alle durcheinander

Du musst wohl von der Gesamtsenderliste in die Favoritenliste zurück schalten, wie das geht sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Diese Seite empfehlen