1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender 28E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von ecki_, 16. Juli 2013.

  1. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich dachte, ich haue es mal in ein neues Thema, damit ich bei 2F nicht immer OT bin.

    Lt. join Freesat gab es beim Scan folgende Änderung
    1 added – 503 Chart Show Dance
    2 deleted – 503 Scuzz, 908 The Space

    Das bezieht sich ja nur auf Freesat, aber für die Musikfreunde könnte es sein, dass "Scuzz" irgendwann ganz geht. Ich habe jetzt noch nicht getestet, ob er noch läuft.
    "The Space" war ja, soweit ich weiß der interaktive Kulturkanal der nur über das Internet zu erreichen war.

    Update Scan – 15/07/13 | Join Freesat
     
  2. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend;
    Spaun SMS 9807 NF;
    WinTV-NOVA-HD-USB2, TBS-5922, DVBViewer;
    Golden Media Spark Triplex;
    AW: Sender 28E

    Oh nein! :( Hoffentlich bleibt Scuzz als FTA-Channel erhalten und die machen nicht irgendeinen Sky-exclusive-Kram mit Verschlüsselung... Würde den Sender echt vermissen!
     
  3. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender 28E

    Aktuell läuft es noch.
     
  4. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender 28E

    So, damit nicht langweilig wird und man weiterhin hofft, dass 2E klappt.
    neues von Freesat. BBC bringt Anfang nächsten Jahres fünf neue HD Kanäle:
    "There will be HD versions of BBC News, BBC Three, BBC Four, CBeebies and CBBC.

    They will be available over rooftop aerials via Freeview receivers as well as satellite and cable services."
    Damit wäre dann BBC, abgesehen von 'Parliament' komplett in HD zu empfangen.

    Quelle: BBC to launch five new HD channels | Join Freesat
    und
    BBC News - BBC to launch five new HD channels as Freeview expands
     
  5. connum

    connum Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gibertini 100 XP, 28.2°E (IBU) Fokus + 19.2°E (IBP) schielend;
    Spaun SMS 9807 NF;
    WinTV-NOVA-HD-USB2, TBS-5922, DVBViewer;
    Golden Media Spark Triplex;
    AW: Sender 28E

    Wow, krass! Nicht vergessen: BBC Alba gibt's auch noch! :) Aber den tu' ich mir nicht mal in SD an! :D Hoffentlich wird der Anteil an nativem HD genau so hoch gehalten wie bei den bisherigen HD-Sendern.
     
  6. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender 28E

    Nur wenn Shaun das Schaf kommt, denn das versteht man auch da :)

    Hoffen wir vor allem, dass wir es nächstes Jahr noch empfangen können.
     

Diese Seite empfehlen