1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sender übers Angeln/Motorsport?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dj_ibo, 19. Oktober 2005.

  1. dj_ibo

    dj_ibo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi leute,
    gibt es free sender übers angeln.
    und sender über motorsport.
    ab moteurs und motors-tv sind ja umgestiegen auf verschlüsselung.
    sprach natürlich deutsch, aber wenns sowas nicht gibt nehme ich auch alle anderen sprachen in kauf.:winken:
    ciao
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sender übers Angeln/Motorsport?

    Über Angeln gibt es eigentlich nur Seasons und Chasse et Pèche. Beide allgemein über die Jagt von Tieren.
    Seasons gab es mal auf deutsch bei Premiere. Mittlerweile wurde der deutsche Ableger aber wohl ganz aufgelöst.
    Mittlerweile gibt es nur noch je eine französische, italienische und polnische Version von Seasons.

    Chasse et Pèche gibt es nur auf französisch und mit etwas anderem Namen auf Spanisch.

    So oder so sind beiden Sender allerdings auch nur über ein Pay TV Abo verfügbar.

    Als reiner Motorsportsender, frei empfangbar, fällt mir nur RaceWorld TV ein. Über die Qualität dieses Senders lässt sich natürlich streiten.
    Alles andere dürfte aber mittlerweile verschlüsselt sein.

    Gruß Indymal
     
  3. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sender übers Angeln/Motorsport?

    Auf Terra Nova und auf TW1 laufen jede Woche Angelsendungen in Deutscher Sprache im Free TV
     
  4. dj_ibo

    dj_ibo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender übers Angeln/Motorsport?

    so, ich hab mir mal alle drei sender auf astra gekrallt.
    mal schaun was die dort so zeigen.
    danke für die infos

    ich habe mal einen stream bei winamp gesehen übers angeln.
    kann den leider nicht mehr finden.
     
  5. dj_ibo

    dj_ibo Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sender übers Angeln/Motorsport?

    den stream hab ich wieder gefunden.
    für leute die es interessiert:
    GobTV für Angler