1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderübersicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von XHornyHectorX, 30. Oktober 2004.

  1. XHornyHectorX

    XHornyHectorX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da ich bißchen am überlegen bin ob ich mir nicht was neues(hab jetzt Kabel) zulegen wollte ich mal fragen ob es nicht irgendwo eine Übersicht gibt die einem die Sender aufzeigt die man Empfangen kann.

    Also was krieg ich über:
    -Kabel Analog(Naja das hab ich ja und weiß was es gibt)
    -Kabel-Digital(Hab ich auch schon gefunden)
    -Sat Analog(Würde da Analoger und Digitaler Empfang parallel laufen so wie bei Kabel?)
    -Sat Digital
    -DVB-T

    Vielleicht ist der Standort noch interessant, der ist in der Nähe von Hamburg in Niedersachsen.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Senderübersicht

    Kommt auf den Fernseher an. ;)
     
  4. XHornyHectorX

    XHornyHectorX Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Senderübersicht

    Danke aber www.kdg.de haste wohl verwechselt.
     
  5. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Senderübersicht

    http://www.kabeldeutschland.de/
    (...wenn die KDG Dein Kabelanbieter ist ?);)