1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Senderübersicht Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Lord-D, 27. Januar 2014.

  1. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich habe einen Humax Receiver von Sky mit knapp 318 Kanälen und finde bei Kabel BW keine vernünftige Programmbelegungsübersicht.
    So ist beispielsweise RTL2 HD auf Kanal 168 etc. Bei Kabel BW finde ich nur Bezeichnung wie Kxx oder Sxx.

    Weiß jemand wo es eine vernünftige Liste gibt?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Senderübersicht Kabel BW?

    Hallo und danke, aber leider nicht ganz.
    Beispielsweise ist bei mir auf 100 "Das Erste", laut der Liste aber Kabel BW Bibliothek.
    Werde ich wohl mühsam die Liste selbst erstellen müssen.
     
  4. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderübersicht Kabel BW?

    Was um Himmelswillen hast Du für einen Receiver?!
    Du willst gar keine Belegungsübersicht im klassischen Sinne (also Sendefrequenzen) sondern du willst die LCN's (local channel numbers) die die Kabel BW Receiver haben. Die sind unter Downloads.
    Ich kann die Korrektheit gerne mal überprüfen, aber eigentlich müsste die Liste stimmen.
     
  5. Lord-D

    Lord-D Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Senderübersicht Kabel BW?

    Ich habe einen Humax HD von Sky.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Senderübersicht Kabel BW?

    *bling* die sky Receiver haben eine eigene LCN. Die findest Du leider nicht auf der Homepage.