1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendequalitaet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Don Holiday, 6. Februar 2006.

  1. Don Holiday

    Don Holiday Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Ich bin ein Football-Fan und sehe mir viele Spiele an. Premiere hat - wie jetzt auch die Bundesliga - anscheinend die Footballrechte fuer die Saison, die heute endet, verloren.
    Einzelne Spiele haben sie wohl nachtraeglich gekauft und ich habe sie mir ueber meinen Beamer angesehen. Die Bild-Qualitaet war sehr schlecht!
    Jetzt gerade sehe ich mir den Superbowl in der ARD an. DEUTLICH besser!
    Spart Premiere zu sehr an der Uebertragungsbandbreite?
    Ich denke jetzt ehrlich daran, mein Premiere-Abo zu kuendigen, da wir Kunden ja anscheinend nicht Koenige sind!
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Sendequalitaet

    Naja Premiere hat halt mehrere Sportkanäle parallel und sie müssen ein Mittelmaß finden. Mehr Transponder mieten würde auch eine höhere ABO Gebühr bedeuten und das wollen 99,99% der ABonenten nicht ;-)
     
  3. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Sendequalitaet

    @ Don Holiday

    Dann hast du noch nie NASN gesehen, da machst du deinen Beamer freiwillig aus, bei dem Bild was die bringen. Da ist Premiere göttlich dagegen ;)

    Gibts sogar einen eigenen Thread drüber.
     
  4. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    AW: Sendequalitaet

    @floppy
    Was ist denn das für eine Kausalität??? Weil mehr kostet lieber schei.ß Bild??

    @hafi66
    Das ist ja noch besser..nach dem Motto: Immer auf den schlechteren schauen dann geht es einem wieder besser??!!

    @Don
    Da hast du leider recht..und aus diesem Grunde wird Premiere mich auch nie wiedersehen!!
    Denn HDTV mit der unausgereiften Hardware und der Preispolitik ist und bleibt Beschi.ss!
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Sendequalitaet

    Also ich nicht bereit jetzt mehr zuzahlen nur damit ein paar mehr pixel kommen oder womöglich für mein zusatzgeld kanäle gestrichen werden...
     
  6. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    AW: Sendequalitaet

    Ich komm da jetzt nicht mit :confused:

    Wieso immer auf dem schlechteren schauen ??? NASN bringt nunmal die Spiele Premiere nur ein paar ausgesuchte.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Sendequalitaet

    Der Schenkelklopfer schlechthin.
    Wie war das noch?
    Ein Transponder 6 Millionen pro Jahr gleich rund 2,- pro Abonennt pro Jahr?
    Das sollte doch neben den ganzen Preissteigerungen auch noch drin sein!? :confused:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.652
    AW: Sendequalitaet

    Nur wo soll der neue Transponder herkommen? Mitlerweile ist es zu spät. Premiere hat ja schon 7 Transponder auf Astra
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Sendequalitaet

    Selbst wenn Sie noch ein Transponder Miten würden,gäbe es in so manchen Kabelnetzen keinen freien Platz mehr für ein weiteren Premiere Kanal.

    Gruß
    Maik
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Sendequalitaet

    Ich rede von Kabel :winken:
     

Diese Seite empfehlen