1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendelisten problem nach Software Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von hockeyfreak, 23. April 2007.

  1. hockeyfreak

    hockeyfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Habe einen Digital PS und vorige Woche gab es ja einen großen Software Update. Soweit so gut nur seither wird an meine Favoriten Liste nach jedem einscahlten ein ganzer Haufen stumpfsinnige Programme angehengt (ca. 50). Nachdem ich sie rauslösche sind sie am nächsten Tag alle wieder da.
    Kennt einer das Problem bzw. weiß vielleicht jemand eine dauerhafte Lösung?
     
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Sendelisten problem nach Software Update

    Bei mir das selbe, werde wohl mal ne Mail an Technisat schicken.
    Voll blödsinnig jeden Tag die Kanäle wieder rauszuschmeissen.
     

Diese Seite empfehlen