1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeliste ordnen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von overbene, 13. Dezember 2004.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    hallo,

    vielleicht eine dumme frage, aber ich suche ein programm mit dem ich meine sender ordnen kann. ich meine damit nicht die bouqets, sondern rein dieses:

    ich möchte die sender so ordnen , dass ich auf 1 zb. premiere sport, auf 2 rtl, auf 3 eurosport , usw. habe.

    leider konnte ich das mit keinem editor bis jetzt bewerkstelligen. - gibt es überhaupt so etwas, und wenn ja wo?

    vielen dank,

    lg bene:winken:
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Sendeliste ordnen

    Mit dem IE geht's am einfachsten.
    Einfach die IP deiner Box eingeben.
     
  3. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: Sendeliste ordnen

    thx - gute idee
     

Diese Seite empfehlen