1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeleistung in Langenhagen lässt nach

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von siemers, 9. April 2004.

  1. siemers

    siemers Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo zusammen, seit ca 4 Wochen habe ich einen TechniSat DigiPal 1 Receiver mit einer aktiven Antenne von Schwaiger. Nun seit ca 1 Woche bekomme ich kein Sat1 mehr und seit gestern zudem kein Rtl mehr. 9Live bekamm ich ebenfalls hat mich aber nie interessiert. Ist aber auch nicht mehr zu empfangen. Nun bekomme ich nur noch ard, zdf und n3. Ist natürlich blöd. Haben die irgendetwas verändert ? Woran könnte das liegen ?

    Sollte ich mir evtl. doch eine Antenne in den Spitzboden packen ? Achso, wohnen tue ich in Langenhagen-Kaltenweide.

    Gruss Henry
     
  2. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    als Berliner kann ich dir nicht wirklich ganz genau sagen was in deiner Region abgeht aber ich habe mal nachgesehen, bei dir ist noch bis 24.05.2004 Testbetrieb und aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, da werden des öfteren mal Sender auf und abgeschaltet aber vielleicht hast du auch nur deine Antenne anders ausgerichtet, eine evtl. Neujustage kann nix schaden.

    MfG

    Holgo

    <small>[ 09. April 2004, 11:49: Beitrag editiert von: Holgo ]</small>
     
  3. siemers

    siemers Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hannover
    ... ausrichten ist schon gut. habe ich auch schon probiert. aber die sendeleistung bzw. die quallität wird in beiden fällen nicht besser. auch weiß ich das wir hier derzeit nur einen testbetrieb haben. andere leute aus dem forum bekommen aber weiterhin alle sechs testprogramme. so long. gruss henry
     

Diese Seite empfehlen