1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeformat TELE5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wohnwagen, 24. Juli 2013.

  1. wohnwagen

    wohnwagen Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Seit ein paar Jahren nehme ich für meinen privaten Gebrauch über Astra gesendete Filme mit der Hauppauge-Karte "WinTV-NOVA-S-Plus" auf. Klappte bisher einwandfrei.

    Seit neustem besteht das Bild bei Aufnahmen von Filmen die Tele5 ausstrahlt, fast nur noch aus Streifen und Klötzchen.

    Weiß jemand wie die das anstellen und was ich dagegen tun kann ? Ich befürchte, das könnte Schule machen.

    mfg wohnwagen
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.614
    Zustimmungen:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen