1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sendeampel auf Premiere Webseite

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gollum, 2. März 2004.

  1. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eben auf der Premiere Internetseite unter dem Punkt Technik&Hilfe -> Hilfe zur Website die Option Sendeampel gefunden. Hier soll man in seinem Persönlichen Bereich direkt sehen könne welche Filme bzw. Sender für einen Freigeschaltet sind. Nur finde ich diese Anzeige nicht. Würde schon mal gerne auf der Seite eine Übersicht sehen, wo meine kompletten Daten inkl. freigeschaltete Sender zu sehen sind.
    Bin ich nur zu doof die zu finden oder gibt es diese Ampel garnicht?

    Falls doch mir bitte mitteilen.


    Danke
     
  2. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, die Sendeampel funktioniert. Wenn du im TV-Guide bist und dir Sendungen raussuchen lässt dann ist am linken Rand der Tabelle entweder ein roter oder grüner vertikaler Strich zu sehen.

    Am besten du testest es mal mit dem Super-Paket (sofern du es nicht hast) und lässt dir alle möglichen Filme, Serien und Sendungen anzeigen die Heute oder Morgen laufen.

    Bei den Sendern die du nicht besitzt, wird dann ein roter Strich zu sehen sein, ansonsten eben ein Grüner. winken

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 11:54: Beitrag editiert von: scorpion8020 ]</small>
     
  3. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sendeampel funktioniert nicht.
    Pluskanaele, die es bei Abobeginn nicht gab
    oder die einen anderen Namen hatten werden
    rot gekennzeichnet ( MGM, Sci Fi und
    Premiere Krimi ).
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    1.755
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es, ich habe P.komplett, bei mir wird trotzdem alles rot angezeigt. Irgendwo auf der P.Homepage steht was von Cookies zulassen, läuft aber auch dann nicht.
     
  5. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe noch das "alte" Moviepaket. Also jetzt: Film und Plus exkl. Heimatkanal.

    Bei mir werden in der "Sendeampel" auch nur die Filmkanäle, Disney und BUTV angezeigt.

    Die Sendeampel mag ja nett gemeint sein, ist aber irgendwie Spielkram in meinen Augen.
     
  6. Gollum

    Gollum Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe es jetzt auch gefunden. Ich hatte mir eigentlich was anderes darunter vorgestellt.

    Ich würde gerne auf der Seite "Mein Abo" meine aktuellen Daten inkl. meinem aktuellen Paket(en) sehen. Das einzige was angezeigt wird ist die Kunden- und Kartennummer. Super *lol*

    Wieso sehe ich nicht mein akutelles Abo inkl. die Daten wie z.b.
    Abo abgeschlossen am: x.x.xxx
    Abo läuft aus am : x.x.xxx
    Abo beinhaltet folgende Sender: Film, Sport etc.

    Wäre mal ein Vorschlag für die Webdesigner....
     
  7. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So einen Vorschlag hatte ich auch mal an die Technik gemailt. Ist schon etwas sehr länger her. Sie hatten damals auch sogar zurückgerufen und sich für diesen Vorschlag bedankt. Aber... hier rein - da raus. Die Daten sind ja im System vorhanden, aber wahrscheinlich ist das für die Datenbankdesigner zu komplex ans Web zu docken winken
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja genauso wie eine Anzeige des Kontostandes auf dem PREMIERE Kundenkonto oder eine Übersicht aller DIREKT Freifilme (zum Beispiel aus Kulanzen oder ehemaligen Weihnachtspaketen) oder eine Übersicht aller durch DIREKT Filme verursachten Kosten...

    Möglich ist das alles, bei BLUE MOVIE kann man zum Beispiel sein aktuelles Guthaben an bereits bezahlten Tickets über die Website abrufen, aber bei PREMIERE will man es nicht... ver&auml
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gekündigt zum: x.x.xxx breites_

    Edit: Sollte kein Jux sein. So hätte jeder Abonnent Klarheit, ob seine Kündigung per e-mail etc.pp. bei Premiere auch angekommen ist.

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 19:18: Beitrag editiert von: tschippi ]</small>
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ach wäre das schön. Dann hätte man endlich Klarheit und die Hotline bräuchte man nicht mehr zu belästigen... Vielleicht noch auf seiner persönlichen Seite ein Sonderangebot des Tages? "Sehr geehrter Herr Schmitz, darf es etwas PREMIERE mehr sein? Heute im Sonderangebot: PREMIERE Goldstar für 0,99 EUR." winken winken

    Ohne Witz, können sich einige noch an die Fußball-WM erinnern? Da hatte man in seinem Profil doch das "Supersonderangebot zum Vorzugspreis" ... winken