1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsames vista

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Lechuk, 8. Oktober 2007.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    ist denen bei der übersetzung die deutsche sprache ausgegangen oder ist denen der übersetzer weggestorben?
    aufgefallen ist mir das das erste mal als ich beobachtete das sich programme in "program files" installieren wollen, ok dachte ich bei mir, das taten die bei xp ja auch vereinzelt, nur das es hier keinen ordner "program files" gibt, sonderen nur "programme" und dort findet man die auch alle wieder.
    nun begab es sich das ich cute ftp anhatte und sah, das ich da etwas in c:\user\lechuk\music hineinpackte - diesen ordner hatte ich aber im explorer betrachtet definitiv nicht drin, denn da steht "benutzer" und "musik"
    seht aber selbst:
    [​IMG]

    its not a problem, is a feature

    Mal sehen was man da noch so alles entdecken kann. :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: seltsames vista

    Das ist völlig korrekt.

    Der Ordner heißt "\Users". Dazu gibt es 2 Softlinks (Junctions), "\Documents and Settings" und "\Benutzer und Einstellungen", die auf den Ordner "\Users" verweisen. Da Vista native immer en-US ist und auf de-DE lokalisiert wird, muss man konsistente Ordnernamen verwenden, sonst erzeugt ein Sprachwechsel ständig neue Ordner.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: seltsames vista

    Würdest du ... bitte, bitte ... das nächste mal meine öffentliche IP schwärzen.
    Danke! :winken: :D
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: seltsames vista

    ich sags mit leo casper: okokokok
    entschuldigung

    kriege den optischen digital out hier nicht zum laufen
    habe solch einen adapter eingestöpselt aber da leuchtet kein licht :(
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: seltsames vista

    danke hopper
    kann es auch daran liegen das ich im Mediacenter keine DVDs abspielen kann die Ländercode 2 haben? Meldung, keine Disc, legen sie ein Medium ein

    Mit dem AVS DVD Player habe ich dann den Region Code von 1 auf 2 gewechselt, kann aber immer noch keine DVD im Mediacenter abspielen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: seltsames vista

    @caspar: Ist doch eine dynamische DTAG Adresse.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: seltsames vista

    Vista Ultimate?
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: seltsames vista

    Yoh.
    War ja auch nicht so schlimm. Ich wollt's ja nur erwähnt haben.
    Evtl.passen jetzt andere ein bisschen besser auf bevor sie shots in Foren stellen.

    Bei mir ist doch fast jeder "Herzlich Willkommen". :p :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: seltsames vista

    Das stimmt. Mein Bundestrojaner fühlt sich richtig wohl bei dir. :)
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: seltsames vista

    Jupp.
    Wenn die bundesdeutschen IT "Fachkräfte" es bis auf den Server schaffen - läuft auf einem Ubuntu hinter 2 Routern - haben sie es wohl verdient. :winken:
     

Diese Seite empfehlen