1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Verhalten vom Radix DTR9000Twin

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von dieter1953, 28. Dezember 2005.

  1. dieter1953

    dieter1953 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Lünen
    Technisches Equipment:
    DVB-T Receiver, Pioneer
    Anzeige
    Hallo auch,
    es klingt kurios, aber es ist eindeutig nachvollziehbar:
    Mein Radix DTR 9000 Twin mag den Sender Terranova nicht !

    Ich kann alle anderen Sender den ganzen Abend (fast) ohne Probleme empfangen. Wenn ich aber auf Terranova schalte, hängt er sich nach ein paar Minuten auf. Er zeigt eine einheitlich grüne oder blaue Fläche, die Anzeige am Gerät zeigt nur eine Ziffer (0 oder 4) und das Gerät reagiert auf nichts mehr. Wenn ich ihn aus- und wieder einschalte, kann ich wieder ein paar Minuten schauen, dann hängt er sich wieder auf. Wenn ich dann aber irgendein anderes Programm wähle, klappt es wieder.

    Die aufgespielte Software ist STB v. 1.0.18. Ich empfange Terranova über den Sender Dortmund. Die Empfangsqualität liegt bei 85 bis 90 %.

    Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Was kann ich tun? Auch wieder die SW 1.0.17 aufspielen ?

    Gruß Dieter
     
  2. redolfo

    redolfo Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    b.Krefeld
    AW: Seltsames Verhalten vom Radix DTR9000Twin

    wie bereits beschrieben hab ich dieses ab und zu wo es dran liegen kann
    keine ahnung,und warum sollte die version 1.17 besser sein,hab ich ohnehin nicht mehr.aber seltsam ist es schon
     

Diese Seite empfehlen