1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von figurehead, 10. Januar 2005.

  1. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Kempten
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS3
    Anzeige
    Seit ich meinen neuen Digitalreceiver Humax PR Fox C habe, hab ich ein seltsames Problem:

    Also, versuche das Problem jetzt mal einigermaßen verständlich zu schildern: Ich hab einen normalen Röhrenfernseher, eine Heimkinoanlage, den Digitalreceiver und einen Videorecorder. Sie sind alle im Standby-Zustand. Ich schalte jetzt den Fernseh ein und kann ganz normal schauen (analoges Kabelprogramm). Dann bediene ich den Videorecorder (Programmieren, Video anschauen etc., ist egal). Schalte ihn danach wieder aus. Wenn ich jetzt auf irgendein analoges Kabelprogramm will bleibt der Bildschirm schwarz. Außer das ZDF, das kann ich anschauen! Schalte ich jetzt aber den Digitalreceiver ein, kann ich wieder alle analogen Programme sehen. War der Digitalreceiver bereits eingeschaltet bevor ich den Videorecorder bediente, kam, nachdem ich den Videorecorder wieder ausschaltete, auf den Programmplätzen vom analogen Kabelfernseh das Digitalprogramm (z.B. ist der Digitalreceiver auf Premiere 1 und ich schalte mit der Fernsehbedienung um auf Prog. 4 (SAT.1), dann seh ich auf diesem Prog. 4 auch Premiere 1). Schalte ich jetzt den Digitalreceiver aber aus, geht das analoge Programm wieder. Was ist da los?
     

Diese Seite empfehlen