1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von El Presidente, 4. September 2003.

  1. El Presidente

    El Presidente Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Sedlitz
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Multifeed Anlage mit Astra 19,3 und Eutelsat Hotbird 13 Grad Ost.
    Wenn ich bei meiner dbox2 bei Kanalsuche „DiSEqC 1.0“ / „mini DiSEqC“ od. „DiSEqC 1.1“einstelle und auf „Kanalsuche starten“ drücke, findet er zwar alle Astra Programme aber nicht alle Eutelsat Hotbird Programme (genau 37 Stück) wie z.B. NBC Europe.
    Wenn ich nun aber bei Kanalsuche „kein DiSEqC“ einstelle, findet er alle Eutelsat Hotbird Programme. Dann hab ich aber keine Astar Programme (ist ja klar). Woran liegt das??
    Das seltsame ist ja, dass vor einer Woche noch alles ging ohne das ich was verändert habe.

    Ich habe folgendes System:
    -85er Spiegel mit Multifeed Halterung
    -PHILIPS dbox2 mit Neutrino
    -ein Single Universal LNB von MTI(für Eutelsat)
    -ein Twin Universal LNB von Grundig (für ASTRA)
    -SPAUN SUR 210 F DiSEqC 2.0 Umschalter

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen Andy
     

Diese Seite empfehlen