1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsames Problem

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Claudia, 9. Februar 2007.

  1. Claudia

    Claudia Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe ein Problem mit dem DVD-Festplattenrecorder von Panasonic(DMR- EH52).Beim Abspielen einer DVD oder eines Titels von der Festpatte höre ich immer den Ton des zuletzt eingestellten Fernsehers mit.:wüt:
    Der Reparaturdienst hat keinen Gerätefehler gefunden, ich soll die Anschlüsse überprüfen.Habe ich auch schon gemacht, auch die Kabel schon überprüft-nichts gefunden.
    Wer weiß Rat?
    Habe den Recorder an die AV1-Buchse angeschlossen,Antenne im Recorder,Coaxialkabel zum Fernseher und SCartkabel-also wie üblich.
    Übrigens:Wenn ich am Fernseher den AV-Kanal wähle u der Recorder an ist,höre ich immer den Ton des zuletzt eingestellten TV-Senders und den des AV-Kanals gleichzeitig.(also gleiches Problem)
    Bitte um Antwort und bedanke mich im Voraus!
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213