1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem ! Sat/Kabel !?!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zoki_rs, 18. April 2007.

  1. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    Anzeige
    so folgendes


    ich hab mir grad fussball angekuckt,unwichtig aber egal

    totaltv receiver von echostar

    echolite, über scart mit tv verbunden

    so,nun hab ich das kabel vom analogen kabelfernsehen rausgesteckt aus dem tv und prompt verschwindet mir auch das signal auf dem sat-receiver :eek::confused:

    nur eine frequenz,wohlbemerkt,andere freq. gehen weiter wie gewohnt:eek:

    so,nun bin ich ziemlich ratlos

    kann mir einer helfen:confused: wo isch des problem verdam.....

    grüsse und danke

    (ich weiss hab nicht grad schön geschrieben aber ich denk mal ihr versteht schon was ich meine)
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Seltsames Problem ! Sat/Kabel !?!

    hab jetzt mal das ganze mit nem anderen fernseher ausprobiert der hat ein half scart und ein full scart anschluss

    wenn ich receiver mit tv über half scart verbinde passiert dasselbe wie eben

    wenn ich über full scart geh dann is alle ok :eek::confused:
     

Diese Seite empfehlen