1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem mit Yamaha DVD-S559

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von buesing, 27. November 2006.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Langen
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Seit September habe ich einen Yamaha DVD-S559-DVD Player - mal abgesehen davon, dass auch der keine ID3-Tags ausliest (oder ich nur nicht weiß wie :rolleyes:), habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass das Gerät plötzlich nicht mehr angeht. Kabel gezogen, in andere Steckdose gesteckt. Keine Änderung.

    Also Verkäufer angerufen und Reklamation veranlasst. Bevor ich das gute Stück in den Karton tue, probiere ich es ein letztes Mal aus - und siehe da: er geht normal an. Auch aus, wieder an. Kein Problem.

    Was kann sowas sein? :eek:

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Langen
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    AW: Seltsames Problem mit Yamaha DVD-S559

    Bitte? :eek:
     

Diese Seite empfehlen