1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames problem mit Rotor STABHH100 und Dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Freakie, 27. Juni 2003.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Anzeige
    Ich betreibe den Stab mit meinem 5400er.
    Jetzt habe ich den Rotor an die Dreambox angeschlossen und wie folgt eingestellt

    1) Rotormenü
    x goto xx angekreuzt
    geograph. Lage exakt eingegeben

    2) Satellitenmenü
    "mehrere Satelliten mit einem Disecq 1.2 Rotor"

    3) LNB Menü
    alles deaktiviert außer unter "2" Disecq 1.2 aktiviert

    Der Motor dreht an die richtige Stelle, es kommt aber kein Signal von der Antenne, also muß ich irgendwas falsch eingestellt haben in der DB. Habe den Motor zwar nicht resettet, aber er fährt ja an die richtige Position, es kommt dann nur kein Signal zur Dreambox!

    Kann mir jemand helfen? Das Ding bringt mich noch um den Verstand...
     

Diese Seite empfehlen