1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem mit DSR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Ducinger, 11. September 2008.

  1. Ducinger

    Ducinger Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo
    ich habe einen philips DSR 5005 und einen philips 9005 beide hängen an einem neuen fuba lnb und die DSR melden beide "signalstärke 63% signalqualität 100%.so weit so gut nur das im DSR 9005 "das vierte"Sportportal(premiere)und diverse Musikkanäle" einwandfrei funktionieren und der DSR 5005 kein signal meldet.hab auch schon die anschlüsse vom twin LNB getauscht ohne eine veränderung.
    was mach ich falsch?würde mich über tips freuen.

    Ducinger
     

Diese Seite empfehlen