1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Problem mit Astra/Eurobird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kohlio, 19. Juli 2004.

  1. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    Anzeige
    Hi!

    Hab grade meine Schüssel auf astra/Eurobird 28° Ost ausgerichtet. Nur habe ich nun mit meinem Receiver. Nur ganz wenige Sender sind komplett zu empfangen. Er findet beim Suchlauf zwar alles auf beiden Sats, aber dann kann ich bei 90% nur den Ton empfangen. D.h. ich habe ein blaues Bild und höre den Ton. Nur bei ganz wenigen Sendern, so z.B. Warehouse TV habe ich Bild und Ton. Wer kann mir da helfen?
     
  2. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    AW: Seltsames Problem mit Astra/Eurobird

    Hilfe!!!!!!!!

    Ist sehr wichtig, Receiver ist ein Galaxis Easy World.
     
  3. LordExcalibur83

    LordExcalibur83 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Seltsames Problem mit Astra/Eurobird

    Kann es sein, das die entsprechenden Sender verschlüsselt sind?
     
  4. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    AW: Seltsames Problem mit Astra/Eurobird

    Nein, hab grad die VID mal richtig eingestellt. Jetzt erscheint der Sender, the wrestling channel, ganz ganz kurz und dann ist wieder alles blau.
     
  5. Kohlio

    Kohlio Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    235
    AW: Seltsames Problem mit Astra/Eurobird

    Ich müsste es eigentlich bis 17 haben......BITTE HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen