1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsames Prob... !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Iceman170284, 13. April 2005.

  1. Iceman170284

    Iceman170284 Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich habe ein komisches Prob. und zwar wenn ich meine Humax Box anschliesse, funktionieren alle Sender optimal auch ish, nur wenn ich meine DBox 2 anschliesse habe ich auf den ish Sendern besonders auf den Musik-Kanälen, das das Bild alle 3-10 sec für 1-2 sec stockt ? Woran liegt es?? Kann man was einstellen bei der DBox, da es ja bei Humax geht ? Danke für eure Antworten !!!



    Viele Grüsse aus Essen
    Best regards :winken:


    Iceman170284
     
  2. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.529
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Seltsames Prob... !!!

    Hmm... hast du Linux drauf? also ich hab mit Neutrino keine Probleme bei Musiksendern... ist das Signal vielleicht zu schwach?
     

Diese Seite empfehlen