1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsamer Disneychannel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BetacryptUltra, 11. Dezember 2002.

  1. Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich nach den zahlreichen unbeantworteten Beschwerden auf die Suche nach einem Ansprechpartner bei Disney gemacht. Aber Pustekuchen. Der Großkonzern hat es nicht so mit den üblichen Gepflogenheiten. Die deutsche Seite hat keinerlei Impressum und keinerlei EMailAdressen. Soweit ich weiß, ist das gesetzlich vorgeschrieben. Die zahlreichen Fenster mit Nutzungsbedingungen öffnen sich mit einem "internen Serverfehler".

    Unter Denic.de findet man einen Firmensitz, immerhin. Mal sehen, was das ergibt. Wenn denn das Sinn macht. Offenbar hat es Disney nicht nötig, auf Kunden einzugehen. Solange deren Umsatz stimmt, ist der Kunde egal. Nicht mal eine Pressestelle gibt es, bzw. sie ist unauffindbar.

    <small>[ 11. Dezember 2002, 00:24: Beitrag editiert von: BetacryptUltra ]</small>
     
  2. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Das ist ja Hammerhart

    habe auch mal ne mail zum DisneyChannel geschickt und wollte mal nachfragen wie lange das eigentlich noch gehen soll bei Playhouse Disney das dort zwischen den einzelnen Serien immer wieder die sebe einspieler kommen von Olli und Anke ich kann die fast auswenig und könnte mich glatt selber vor meinen sohn setzen und dem das sagen.

    Naja bis heute habe ich keine Antwort von dennen Bekommen.

    Gruß
    Maik
     
  3. Neuabonnent

    Neuabonnent Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    d
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin,

    wollt ich doch meinen das die site ein sehr gutes impressum hat, ist doch in bezug auf die logo geschichte schon oft erwähnt worden... durchein

    greets
    Johnny
     
  5. Jep, kannte ich. Aber von der Stelle kommt ja nichts. Ich suche die Pressestelle oder einen Ansprechpartner, der existiert winken
     
  6. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Im Gegensatz zu Premiere kriegt man vom Disney Channel niemals eine Antwort. Kundenservice wird beim Disney Channel klein geschrieben.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    kann ich bestätigen.
    allerdings habe ich auf die letzten 2 mails an premiere auch keine antwort erhalten (was für mich das erste mal ist, bin wohl jetzt auch auf der liste der unliebsamen kunden...)
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Dafür ist das Logo um so grösser winken breites_ breites_
     
  9. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
  10. Dann auf zum fröhlichen Beschwerdespielchen bei diesen Adressen. Mal sehen, was dabei rauskommt.
     

Diese Seite empfehlen