1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsamer Betrag "Umbuchung Zahlungseingang"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alohadude, 12. September 2011.

  1. Alohadude

    Alohadude Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit 7/2009 SKY-Kunde und habe 2 Pakete im Abo. Bis dato war abrechnungsmäßig alles klar, aber für diesen Monat bin ich verwirrt, da statt der 32,90 Euro auf einmal über 82 Euro abgebucht wurden. Bevor ich als Ahnungsloser in die Hotline-Schleife gerate, hier meine Frage an die Experten bzw. diejenigen unter Euch, die sowas in der Abrechnung schon mal erlebt haben?..

    Im SKY-Online-Kundencenter unter "Kontauszug" gab es am 31.08.2011 den Vermerk "Umbuchung Zahlungseingang 110,34 €". Ich kann mir den happigen Betrag nicht erklären, zumal ich nichts bestellt o.ä. getan habe. Im Online-Konto meiner Bank steht ergänzend:

    "31.08. Korrektur +110,34 €
    "01.09. Restguthaben -67,44 €"

    Auch an ein "Restguthaben" kann ich mich nicht erinnern. Benutze seit Tag 1 den kostenlosen "Interaktiv-Receiver", den ich damals umsonst auf Leihbasis bekommen hatte.

    Weiß jemand genaueres? :confused: