1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsamer Ausfall bei Astra 3B!??

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Conax, 2. Juni 2014.

  1. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    Anzeige
    AW: Seltsamer Ausfall bei Astra 3B!??

    Ich glaube ich besorg mir den Spaun Umschalter bevor ich ewig an der Anlage rumschraube. Handelt es sich bei dem von dir beschriebenen um den SAR 411 F oder SAR 411 WSG?
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Seltsamer Ausfall bei Astra 3B!??

    Der SAR 411 WSG ist ein SAR 411 F mit WetterSchutzGehäuse.
     
  3. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    AW: Seltsamer Ausfall bei Astra 3B!??

    Achsoo :) Danke!
     
  4. Conax

    Conax Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit MF4-S
    AW: Seltsamer Ausfall bei Astra 3B!??

    Hallo nochmal,
    also ich habe jetzt den Spaun bestellt und angeschlossen, mit dem funzt es wunderbar :). Danke nochmal für eure Hilfe! Besonderen dank an raceroad!

    LG