1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Störung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von wilfried 1942, 29. November 2006.

  1. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Anzeige
    Ich empfange mein Fernsehen über Kabelanschluß und habe auch noch mehrere Geräte angeschlossen und mit einer Umschaltbox verbunden und dies funktioniert auch einwandfrei.Seit einigen Tagen taucht jedoch folgende Störung auf,aber nur beim Sender ZDF und zwar wird das Bild streifig mit leichten Zacken oder dann grieselig,es kann von allein weggehen oder ich ziehe den Stecker am Stromanschluß und das Bild ist wieder einwandfrei.Aber am nächsten Tag dasselbe Problem und wieder ist beim ziehen des Stromstecker das Bild gut.
    Wenn ich einen Fachman hole kann es dann sein, dass das Bild dann wieder einwandfrei ist und er annimmt ich spinne.Habe dann auch schon über meine D,Box das ZDF angeschaut und da ist es einwandfrei, dies ist aber der digitale Übertragungweg durch die Box.
    Was könnte hier vorliegen und wer weiß Rat?
    Danke jetzt schon für Hinweise.
    wilfried
     

Diese Seite empfehlen