1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Teoha, 13. Oktober 2011.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    inzwischen berichten mehrere Sky-Verlängerer aus September, das seit kurzem im KC vermerkt ist:

    SKY GO (INKLUSIVE)

    Und es auch tatsächlich funktioniert. Obwohl nicht im Abo abgeschlossen oder verhandelt. Auch bei einem österr. Kunden.

    (....bei mir leider nicht....)

    Ist das eine umfassende -und sicher unbeabsichtigte- "Aktion" von Sky ? Wer kann das noch bei sich feststellen ?

    Gruß
     
  2. riwi

    riwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    Jau, sehr merkwürdig, steht bei mir seit ?? im KC, habs grade probiert, funktioniert
     
  3. gloriii

    gloriii Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    Hab eben bei Sky angerufen - soll wohl eine Aktion seitens Sky sein, die aber nur für PC, iPhone usw. gilt. Sobald man eine 2. SC dazu haben möchte, wird es kostenpflichtig :rolleyes:
     
  4. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    Danke Sky! :)
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    Was heisst hier "nur" ?. Genau das kostet bislang immerhin 12,- im Monat, auch ohne Zweit-Karte.

    Gruß
     
  6. densa

    densa Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    weiß jemand, ob das dann für alle kunden gelten soll? oder selektiert sky wieder mal eine kleine kundengruppe? hab im august verlängert und da steht nichts von sky go inklusive.
     
  7. gloriii

    gloriii Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    Mich persönlich interessiert aber nur SkyGo für den 2. Fernseher - dann bin ich eben undankbar :D
     
  8. riwi

    riwi Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    also, wenn das keine zeitliche begrenzte Aktion ist, bin ich echt zufrieden :)
    War nie ein Thema bei der Vertragsverlängerung....
     
  9. gloriii

    gloriii Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    Bei mir war es auch nie ein Thema - vielleicht kriegen es deswegen die, die es nie haben wollten...??? ;) ...zum Anlocken sozusagen...
     
  10. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Seltsame SkyGo-Freischlatung im KC

    hmmm... im August verlaengert. Finde bei mir aber leider nichts. Wo genau soll das denn stehen?

    pit
     

Diese Seite empfehlen