1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame private Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mesh, 24. Januar 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Wer bekommt denn auch diese Nachrichten, mit der Frage, wie man an das 20 Euro Angebot kommt? Da man ja diese Angebote hier sofort findet, bin ich der Meinung, dass eher Premiere Mitarbeiter unterwegs sind, oder was meint ihr denn?
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Seltsame private Nachrichten

    Warum sollte Premiere dies tun? Sie geben das 20 Euro Angebot doch gerne her. Es hatten sich doch auch Leute beschwert. Die haben als Antwort bekommen es wird geprüft. Passiert ist doch da nie was. Sonst hätte man das hier gelesen.

    Premiere will Abos verkaufen. Auch 20 Euro Abos. Und wenn sie solche Fragen stellen hätte es ja eher den Sinn Leute zu finden die den Gutschein unrechtmäßig verteilen.
     

Diese Seite empfehlen