1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsame Flaute bei den Posts hier I'm Thread...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Gregory90, 20. August 2024.

1. Gregory90

Gregory90 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Antenne: Kreiselmeyer Doppelfokus 90cm drehbar 45W-70,5E, MTI-LNB 1.0 dB
    Receiver: Openbox SX6 HD, GTM-V8 Turbo, ApeBox C2 4K
    Anzeige
    o.T.

Gibt es momentan nix zu berichten oder liegt der Grund der Zurückhaltung im neuen Zwang der verpflichtenden Annahme der Cookies, Werbung und Analyse-Befugnisse?

Ich gehe auch davon aus, dass sich niemand bzw nur sehr wenige diesen 3,99€-Pass zulegen werden um "ungestört" hier surfen zu können...

2. plueschkater

plueschkater Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Old School DX:
    SAT: Multifeed auf zwei Antennen: 30,9 / 28,2 / 19,2 / 13 & 5 / 3 (teilw.)°O 4 / 5°W
    DVB-T2 mit UHF-Yagi: Wendelstein, Salzburg-Gaisberg, Kufstein/Kitzbüheler Horn
    DAB+ mit SV9350: Wendelstein, München/Ismaning, Salzburg-Gaisberg, manchmal Paffenhofen
    Das wird wohl hauptsächlich daran liegen, dass es immer weniger Leute gibt, die Sat-DX als Hobby haben. Schade, aber das ist nun mal der Lauf der Dinge.

servus sat und Gast 231125 gefällt das.
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    und das das Forum dermaßen mit Werbung zugeklatscht ist, ist sicherlich auch nicht hilfreich
    Als ich das Forum vor kurzen mal wieder auf dem Handy aufgerufen hatte, dachte oh mein Gott, vor lauter Werbung sind die Beiträge überhaupt nicht zu lesen

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Bin gerade mal das Forum aufgerufen. Das ist doch nicht euer Ernst?

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    da beträgt der Werbeanteil in deinem Bild wohl 75%
    Das ist doch verrückt....

Pietro Fresa gefällt das.
  6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Der Betrieb des Forums muss auch finanziert werden. Durch die ganzen Add-Blocker wirds nicht besser, und wenn es irgendwann finanziell nicht mehr lohnt, schaltet man es ab.

Also danke an all die Leute mit Add-Blocker. Das sind die killer des gratis Internets.

7. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Das Interesse am Satempfang im Allgemeinen nimmt schon seit Jahren ab und wird mehr und mehr durch Streaming etc. abgelöst. Und für Technikinteressierte gibt es einfach deutlich bessere Alternativen, ohne massig OT, massive Werbung, ohne Getrolle, ohne Narzissten und mit freundlicherem Umgangston. Mein Gesamteindruck: Hier schreiben viele mehr für ihr eigenes Ego als am gemeinsamen Teilen von Hobbies.

femi2 gefällt das.
  8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht mein Eindruck.

Ich surfe zurzeit mit JS und ohne jeden Blocker und finder es okay.

Für die DXer Community sind Apple 4K Box und Nvidia Shield die Störenfriede. Erstere bringt mir CTV News aus Toronto 24/7 und jede Menge US-Zeug (mit deutscher IP). Letzere verzweigt mit VPN direkt nach Neuseeland. So weit kam mein Vater mit seiner C-Band Antenne nicht.

9. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da sind die diversen seiten ganz alleine selber schuld.
    wenn man mit werbung so zugepflastert wird, dass man zu 70% nur werbung sieht, muss man einen werbeblocker einsetzen, damit man in ruhe lesen kann.
    das beste beispiel siehst du doch hier,
    diese stümper sind seit tagen nicht in der lage den fehler mit der anzeigensuche in den griff zu bekommen.

10. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Dein Eindruck, der im Allgemeinem falsch ist. Mit eingeschaltetem JavaScript konnte man zuvor über ein Einstellungsmenü die Anzeigen "minimieren". Dieses Menü gibt es so jetzt nicht mehr.

Da du JavaScript laut eigener Aussagen vorher deaktiviert hattest, hast du schon immer die volle Ladung an Werbung abbekommen.