1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Codierung bei No-Zap

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Commander Keen, 30. April 2002.

  1. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Was machen denn die da ?
    Wird da digital ein analog codiertes Signal gesendet ?
    Das sieht ja sehr seltsam aus !
     
  2. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Scheint so als wolle man mit der Kodierung die Verbindung zur Qualität des Programms herstellen. Ich wette die haben genau wie bei den Softfilmen auch bei den HC Filmen nur 3 Stück breites_ breites_ breites_
     
  3. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Ich habe ja diese dämliche 0190-Nummer zu € 1,85/min. nicht angerufen, aber jetzt frage ich mich, wie NO-ZAP angesichts seiner gigantischen technischen Möglichkeiten (siehe Codierung) die Leute, die sich den Anruf angetan haben, einzeln freischalten will.
    Naja, vielleicht waren es so wenige Anrufer, die Geld in die Kassen des Senders gebracht haben, daß die sich eine aufwändigere Codierung nicht leisten konnten.
    Wieviel Zeit gebt ihr dem Sender, bis er von der Bildfläche verschwindet?

    Gruß

    Papageno
     
  4. AndreX

    AndreX Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Wenn man da anruft bekommt man wahrscheinlich eine alten von Premiere ausgemusterten und neu getunten (Anal)og Dekoder für unglaubliche 100 Euro geschickt oder so. breites_ breites_ breites_
     
  5. pacha_muc

    pacha_muc Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Germering
    soviel zum thema: einen monat testen... - das einzige was du testen kannst ist das codier-signal!
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    ich vermute das ist garkeine Codierung sondern wird genauso gesendet ... um eine COdierung vorzuspeieln winken Denn wer ruft eine 0190Nummer an ohne weitere Details ... der Sender gibt keine Preise nix an und eine Homepage hat er auch nicht ... alles sehr seltsam ... und kann es sein das man nur 1-3 Filme hat ... beim zappen kommt immer irgendwie dasselbe winken
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Gibt's denn schon Wetteinsätze? Ich setze einen Fünfer drauf, dass der Sender Ende des Jahres wech ist breites_
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Das ist wohl scheinbar eine üble Abzocke. Die sollte man bei ASTRA anscheissen oder gleich anzeigen.
    Irgenwelche Idioten werden da anrufen udn abgezockt. Die können nichts freischalten, die geben ja nicht mal an, welches CAS die angeblich benutzen.

    Dem Bild nach zu urteilen "Abzockcrypt1" breites_
     
  9. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Anif
    Du grenzenloser Optimist breites_ breites_ breites_

    Gruß

    Papageno
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    Ne HP haben die schon winken

    www.nozaptv.com

    aber nix über die codierung

    nur RealMedia Zeug

    Ich glaube die mussten das undeutlich machen

    Ist ja auch nicht erlaubt sowas FTA zu zeigen breites_

    <small>[ 30. April 2002, 18:37: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     

Diese Seite empfehlen