1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ikehajnal, 19. Oktober 2009.

  1. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    Anzeige
    Hi,

    wohne in Nordbaden und habe am Sonntagabend (18.10.09) gegen 22 Uhr eine sehr merkwürdige beobachtung gemacht.
    Stand grad auf dem Balkon und sah am Himmel (wolkenlos) Richtung Süden eine kleine Hellleuchtende Wolke,dachte mmhh komisch.:eek:Plötzlich flog aus dieser ein ?? Flugobjekt Richtung Norden,sah aus wie eine Rakete die dann Kurs gen Weltall nahm.
    Kurz konnte ich sogar die/das Triebwerk/e sehen aus dem ein Feuerschweif kam.Hinter dem Flugobjekt war in einem sehr großen Radius Nebelartiger Abgasausstoss zu erkennen.:eek:
    Geistesgegenwärtig holte ich meine Digitalkamera und machte Fotos die leider nix geworden sind.:confused: Das ganze dauerte ungefähr 120-180 Sekunden.

    Darum meine Frage:

    Hat jemand von euch auch diese Beobachtungen gemacht.?

    Und nee ich war stocknüchtern und Drogen nehm ich auch keine.:p
    An Ufos glaub ich auch nicht.

    PS. Die genaue Position müsste ungefähr zwischen Bruchsal oder Karlsruhe Richtung Heidelberg gewesen sein,wobei ich die genaue Höhe nicht einschätzen konnte.

    Sehr seltsam das ganze,hab so etwas noch nie beobachtet.:eek:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

    Ich habe gehört es wäre ein kleiner Meteorit gewesen. Ist bestimmt ne logische Erklärung. Oder doch zutief ins Glaß geguckt?:D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

    Eindeutig ein UFO! :) :D
     
  4. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel


    Also zu 1. das kann sein,obwohl der sich dann schon seltsam bewegt hat.
    Zu 2.,auf keinen Fall,war Stock Nüchtern.;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

    Kann schon sein! ...dann wurdest Du vermutlich entführt und dann die Erinnerung gelöscht! :D
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

    Paah, das war bestimmt wieder so ein Fake von irgendwelchen Leuten die die Mondlandung beweisen wollen. :rolleyes::winken:

    Aber mal ernsthaft: Letzte Woche gab es hier in Bremen auch so eine Erscheinung. Das war wahrscheinlich ein Meteorit.
    Quellen: Vorsicht ein Link zur BILD :D (Aber wenigstens mit einem Bild von dem Teil)
    Noch einer zu Radio Bremen [Aber ohne Bild :()
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
  8. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

    Habs doch gewusst dass meine Sinne noch funktionieren.:winken:

    THX @foo


    Aber dass die so Nah bei uns zusehen war,konnte der voll ins Antriebsfeuer schauen.:eek:
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

    hehe... wenn ich sowas hier live sehen würde, käme ich wohl auch ziemlich ins Grübeln...
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.771
    Zustimmungen:
    2.964
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Seltsame Beobachtung am Abendhimmel

    Hier gibt es eine ganze Reihe Fotos von dem Phänomen. Also für den inzwischen offiziellen, fehlgeschlagenen Raketenstart sieht das aber schon sehr komisch aus. Vor allem dieses Bild ist beeindruckend. Ein Fake ist es wohl nicht, dafür existieren zu viele Fotos und Handyvideos davon:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen