1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 2. September 2005.

1. Sonicboom_steve

Sonicboom_steve Senior Member

Anzeige
    Hi,
    meiner einer hat die Tage eine Live Aufnahme gemacht, soweit so gut, nun bei der Wiedergabe springt die Zeitanzeige auf dem Balken wie bescheuert und es werden Traumtänzerwerte angezeigt.
    Wiedergabe morgens um 7:30 und dann ging die Zeitmarke auf 14:20 dann auf 20:45 usw alles ganz quer durcheinander.

Hat einer von euch auch diese Problem gehabt, da dieses die 2. Aufnahme ist, die das Problem hat.

Leider kann ich sie nicht online stellen, da 1,75 GB ein wenig viel ist.:D

2. peller

peller Senior Member

AW: Seltsame Aufnahme

Hallo,
    hatte ich auch schon mal (damalige SW war Neumo2106). Schien, als wäre die Gesamtlänge der Aufnahme falsch berechnet worden, was dann diese "Zeitsprünge" erklären würde. Hat aber sonst keine negativen Auswirkungen gehabt, daher habe ich das nicht weiter betrachtet.

3. systemlord

systemlord Junior Member

@all
    bitte schreibt immer das Image drauf, das ihr habt, sonst ist es mühsam! Danke!
    Richtig, bei Neumo-Image hat das gegeben. War mir auch egal.

4. Sonicboom_steve

Ich glaube ich schreib gleich 100 mal "Ich soll die Versionsnummer nicht vergessen"

Ich habe das Neumu 2106 drauf.

Streiche Neumu und setze Nemu.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  5. systemlord

systemlord Junior Member

@sonicboom_steve
    Ja, aber ich verstehe nicht:Wenn schon Neumo, dann doch das neue vom 15.8.!!!
    Warum updatest Du nicht? Und andere auch nicht? Ist mir ein Rätsel, aber vielleicht löst es sich.
    Das was bei dem v. 15.8.nicht geht, ist der Upload der Settings vom Receiver zum PC, aber damit kann man bis zur nächsten Version leben...
    Gruss

6. neurelooker

neurelooker Senior Member

@systemlord
    Schalte den kleine auf "File Transfer" und zieh Dir die Settings so auf Windoof,umgedreht geht auch,so mache ich das seit anfang an,ohne Probleme.

mfg

7. Sonicboom_steve

@systemlord

Wie gerade verbessert habe ich habe das Nemu Image drauf welches auf Neumo2106 basiert.
    Ich kämpfe noch mit mir, ob ich das Nemu gegen das neue Neumo tauschen soll.

Ich denke ich warte bis nach meinem Urlaub, dann ist Neumo auch wieder da und dann gibts bestimmt ein feines Image. Mal schauen, was er als Basis nimmt, da es ja nun auch 3.0 gibt, auch wenn die freundlichen DGS Menschen nichts dazu gesagt haben bis jetzt.

8. systemlord

systemlord Junior Member

15.8. neumo läuft gut. (bis auf setting-upload wie erwähnt).

Änderung: hab mich wohl versehen. neumu kenn ich nicht.
    Ich nehm nur NeumO denn diese Features von NeumO will ich.

Das Problem wird nur sein, wenn alle möglichen Images benutzt werden , sind grundsätzliche Fehlermeldungen sinnlos, es sei denn, diese sind auf den DGS-Images drin. Das heißt, solche müßte man direkt auf das jeweilige Image beziehen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2005
  9. Sonicboom_steve

[ ] du kennst den Unterschied zwischen Nemu und Neumo
    [ ] du kennst den Unterschied nicht

Ich will gewisse Sachen weiterhin hell haben. Genaueres über einen anderen Weg.

Diese Seite empfehlen