1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

seltsame Anzeige im Display

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Azuriel, 23. Dezember 2008.

  1. Azuriel

    Azuriel Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    guten morgen zusammen,

    heute früh zeigte das display meines technisat digit sat nci receiver
    "099 P" an. dies ist nun schon das zweite mal innerhalb von 2 wochen (solange habe ich den receiver).

    ich bin mir jedoch absolut sicher, dass ich den receiver gestern abend in den standby-betrieb (uhrzeit) geschaltet habe.

    ist die anzeige "099 p" irgendeine fehleranzeige oder was bedeutet sie?

    danke azuriel
     
  2. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: seltsame Anzeige im Display

    Guten Morgen

    Kann es sein das es die Prozentanzeige der SFI Aktualisierung ist die du meinst ? Was anderes fällt mir dazu nicht ein.Vielleicht hat das Gerät sich beim updaten aufgehangen.

    Gruss
     
  3. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: seltsame Anzeige im Display

    Genau das würd ich auch vermuten.
    Hab einen bauähnlichen Telestar Receiver im Schlafzimmer, da kommen beim SFI-Update auch immer so kryptischen Zeichenkombinationen auf dem Display...
    Würd ich mir nix groß bei Denken, solange alles einwandfrei funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen