1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Seltsame Anzeige bei der D-BOX

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von momper, 16. Mai 2001.

  1. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Bei einigen Sendern die die d-box nach einem manuellen Suchlauf auf Eutelsat findet (z.B. mit 12539 Mhz H 3/4 oder 12169 Mhz H 3/4) wird mir dann >> TS angezeigt. Geht man dann auf soeinen Sender passiert meistens garnichts mehr und man muß den Stecker ziehen. Neuestes Beispiel ist bei mir Beirut Media. Wer kann mir sagen was es damit auf sich hat ??? Vielen DAnk
     
  2. mobbyjunior

    mobbyjunior Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    241
    Die Dbox I hat Schwierigkeiten bei mehr als 400 Kanälen, Sie kann nicht mehr speichern (ausser bei DVB2000) - Du solltest Dir wichtige Kanäle eine Kanalnummer unter 400 zuweisen. Zu dem Fehlercode kann ich leider nichts sagen
    MfG
    mobbyjunior :cool:

    [ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: mobbyjunior ]
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi momper,

    die Original-Software der dbox1 ist leider völlig untauglich für den Empfang von digitalen Einzelträgern.
    Die Anzeige >>TS bedeutet,dass der Transportstrom abgebrochen ist(no Transport Stream),da die Parameter überschrieben wurden.
    Abhilfe schafft hier die bereits erwähnte DVB2000.

    Alles Roger
     
  4. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Berlin
    Hi robbyjunior und Roger !! Erstmal vielen Dank für die Antworten. DVB 2000 würde ich gerne machen nur leider habe ich 'ne MietD-BOX und ich traue mich ehrlich gesagt nicht die Originalsoftware zu überschreiben. Vielleicht hat jemand einen Tipp der mir weiterhilft. Achso zum Thema digitale Einzelträger wollte ich noch sagen das ich dort eigentlich gute Erfahrungen mit der D-BOX gemacht habe. Ok das wars. Bis dann
     

Diese Seite empfehlen